|
|
Dörte Mützlitz
Dörte Mützlitz
Dörte Mützlitz Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Physiotherapie in Falkensee Elsterstr. 163, 14612 Falkensee Persönliche Webseite 03322 212621 Mobil 0178 8172002

“Leben ist Bewegung , Bewegung ist Leben” , ist der Leitsatz des Begründers der Ostempathie Dr. A.T.Still.

Jeder Mensch trägt seine eigene Geschichte in sich. Bewusstsein, Akzeptanz, Vertrauen, Veränderung und Geduld sind wichtige Fundamente auf dem “Krankheitsweg” meiner Patienten und meiner therapeutischen Tätigkeit. Durch meine Hände bin ich als Therapeutin in der Lage, die tiefliegende Anatomie wahrzunehmen sowie in die Informationen des Gewebes meiner Patienten hineinzuspüren. Der Schwerpunkt meiner Behandlung basiert auf einem ganzheitlichen Therapiekonzept, der Einheit von Körper, Geist und Seele. Krankheiten und körperliche Beschwerden werden nicht symptombezogen behandelt, sondern in einer individuell auf den Patienten abgestimmten Therapieform. Die Menschen, die mir in meiner Praxis begegnen, bewegen und inspirieren mich oft tief. Das ständige Hinterfragen und Erforschen der Vorgänge des Lebens und die Überprüfung unserer Einflüsse auf die Gesundheit leiten mir den Weg, der es mir ermöglicht ein immer wieder erneuerbares und weltoffenes Bewusstsein, Reife und Unterscheidungsfähigkeit zu erlangen.